Ein „herzliches Dankeschön“

Nach Wahl des neuen Vereinsvorstandes am 26. April 2019 mit Bernd Respondek als Vorsitzendem hatte sich dieser zur ersten Aufgabe gemacht das Wanderheim an der Straße Zum Kleinen Roth für den Verein zu erhalten, was mit der geplanten und bereits mit der Stadt Buchen vertraglich vereinbarten Teilvermietung nicht der Fall gewesen wäre.

Die erst Anfang April erfolgte Unterzeichnung des Mietvertrages stand noch unter dem Vorzeichen eines sinkenden Sterns des Klubs. Bei fehlendem Nachwuchs war sogar schon von einer Auflösung die Rede.

Umso erfreulicher ist es, dass Herr Bürgermeister Roland Burger auf Antrag des neuen Vorstands bereits am 29. April der Annullierung des Vertrages zugestimmt hat. Für dieses kurz entschlossene und unbürokratische Handeln ergeht hiermit ein „herzliches Dankeschön“ vom neuen Klubvorstand ins Rathaus!

Nach erfolgreicher Bewältigung dieser ersten Hürde soll das nächste Ziel nun sein das Vereinsleben wieder kräftig in Schwung zu bringen und durch verschiedene Aktivitäten und Aktionen attraktiv zu gestalten und das für Jung und Alt. Sie dürfen gespannt sein – schauen Sie doch regelmäßig mal auf unserer Homepage nach …

Menü